"liebenswerte Persönlichkeiten mit super Qualitäten, eben DIE FÜCHSIN"

Wie schon so häufig in meinem Leben kam es eben doch anders als geplant. ... und so weiß ich auch jetzt noch nicht genau wie alles wird! Aber nach einer spontanen Aktion, bei der "die Füchsin" nach einmaligem Probieren mit zum Kadertraining nach Frechen fuhr ... ist nun soweit klar, dass ich sie in Mannheim auf dem Maimarktturnier reiten darf!

Dann werden wir sehen wie´s läuft und ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt, denn es wird unser erster gemeinsamer Turnierstart sein! Dank Heinrich Brähler wird dies (mal wieder) möglich!!!

Mannheim war das Debüt... (67% und 68%), Holland schafften wir erstmalig die 70% und auf der Deutschen waren alle 3 Ritte über 70 % (72, 74 und 76%). Überherrn war ein wenig "durchwachsen", doch wir haben an unseren Schwierigkeiten gearbeitet und so wurden wir tatsächlich für die EM in Deauville (Frankreich) nominiert!

Steckbrief

  • geb. 2005
  • dänisches Warmblut von Blue Horse Del Quinto, Mutter von Michellino
  • Züchter: Lene Birkemose

2015 DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
  • Vizemeister Grade II
    • Nominierung Deutsche Equipe für die EM